* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A Day in Life

* Letztes Feedback






Freaking out!

Totally freaking out! xD

Einst, da schien mein Leben langweilig. Doch nun! Nun ist nichts mehr wie es war!

Ich habe meine moralischen Grundprinzipien über den Haufen geworfen und fühle mich gut dabei.

Ich sehne mich nach ihm. Will bei ihm sein. Der Wind erzählt mir von seiner Liebe, der Donner kündigt ihn an und der Blitz erleuchtet endgültig sein Antlitz.

Er ist da und er ist mein. Ich kam und ich bin sein.

Heute gibt es für uns keine Seide. Ich will keine Seide. Ich will rohe Lust, Gewalt und Gier.

Ich will für ihn brennen. Zusammen mit ihm verbennen. Seine Flamme soll die meine nähren so wie ich seine nähren will und werde.

Er ist heißes als die Sünde und doch werde ich mich nicht verbrennen. Ich verglühe zu Asche und steige einem Phoenix gleich aus dieser wieder heraus um an seiner Seite zu stehen.

My heart is totally freaking out!

13.7.11 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung