* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A Day in Life

* Letztes Feedback






28.02.2011 8:40

Welch ein wunderschöner Morgen! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern. Da kann man sogar davon absehen, dass es saukalt ist. Doch die Luft ist klar, kein Wind regt sich.

Welch wunderschöner Morgen!

Auch ein schöner Morgen beginnt mit Arbeit.

Schwester in die Schule gefahrn, dem Hund seine Medis gegeben, die Zeitung geholt, mit dem Hund raus gegangen.

Und jetzt, nachdem ich diesem schönen Morgen Bewunderung gezollt habe, jetzt geh ich wieder ins Bett! Kann ja niemand von mir verlangen, wachzubleiben und mit anzusehen, wie sich der schöne Morgen in einen grauen Tag verwandelt!

28.2.11 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung